Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

http://Wupperwinger.de Wupperwinger 1986 © Forum Wupperwinger 1986

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4 Mitglieder
108 Beiträge & 80 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Wupperwinger im Forum Route Ziele ( Adressen )

    Das Schloss ist es wehr es mal zusehen die Fotos sind im Netz oder hier klicken Schloss Friedenstein in Gotha einfach mal rein schauen

  • Topcace gl1200Datum20.09.2017 18:29
    Thema von Wupperwinger im Forum Suchen

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Mein Mann fährt ein Goldwing GL 1200 in grau. Wir suchen verzweifelt ein passendes Topcace. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Maria

    riamauri@aol.com

  • Unsere Forum RegelnDatum18.08.2017 14:33
    Thema von Wupperwinger im Forum Forum

    Forum Regeln

    Bitte lest euch die Forumsregeln sorgfältig durch - mit Benutzung des Forums erkennt ihr diese im vollen Umfang an! Der Administrator & der Moderator behalten sich das Recht vor diese Regeln zu erweitern bzw. zu ändern (siehe "Allgemeines" )

    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und werden gebeten sich kurz vorzustellen. Eine rege Teilnahme im Forum ist erwünscht!!

    Mitglieder/innen die sich weder vorstellen noch sonst im Forum teilnehmen werden nach 150 Tage Inaktivität als Inaktiven Mitglieder/innen (Gäste) zurückgestuft und die Einsicht in manche Teile des Forums wird gesperrt. Einfach alles mitlesen und gar nichts zum Forum beitragen finden wir nicht so prickelnd.
    Inaktive Mitglieder/innen (Gäste) werden nach 365 Tagen Inaktivität gelöscht.


    Beiträge

    Jeder geschriebene Beitrag wird - auch nach Beendigung der Mitgliedschaft - dem Forum überlassen. Der Forumsbetreiber ist nicht verpflichtet diese zu löschen. Auf ein Urheberrecht wird von Seitens des Beitragschreibers verzichtet.


    Beitragsinhalte

    Für alle Beiträge im Forum gilt: Die Haftbarkeit liegt beim Beitragschreiber! Wir bitten alle Mitglieder beim Schreiben ihrer Beiträge darauf zu achten, dass diese weder pornographischen, rassistischen bzw. anderen gesetzeswidrigen Inhalt haben. Beiträge, die gegen diese Forumsregel verstoßen, werden sofort gelöscht. Bei wiederholtem Senden solcher Beiträge wird die Mitgliedschaft sofort von Seiten des Forumsbetreibers gelöscht!

    Achtet bitte auf das Copyright (Urheberrecht) Gesetze!!


    Wir legen Wert darauf, dass der Ton nett bleibt.

    Werbungen

    Im Forum ist der gewerbliche Handel nur im Bereich „Werbung“ erlaubt! Gewerbliche Angebote oder Werbung, die ein einem anderen Bereich geschrieben worden sind, werden sofort vom Administrator oder Moderator gelöscht.
    Hinweise auf die eigene private Homepage oder Links zu gewerblichen Homepages im Rahmen von Beantwortung von Fragestellungen sind erlaubt, solange sie nicht die Vermutung gewerblicher Werbung nahe legen.

    Administrator und Moderatorenrechte

    Aufgaben des Administrators (Forumsbetreiber) und der Moderatoren ist die Überwachung von Forumsbeiträgen sowie deren Pflege. Der Administrator & der Moderator haben das Recht und die Pflicht alle Beiträge die nicht im Einklang mit diesen Forumsregeln stehen unverzüglich bei Bekanntgabe zu löschen! Weiterhin werden Beiträge, die in falschen Rubriken geschrieben worden sind, in die die richtige Rubrik verschoben. Der Administrator & der Moderator haben das Recht ganze Themen zu schließen wenn diese nicht mit den Forumsregeln konform sind oder sich hieraus eine Unruhe für den Mitgliederbetrieb abzeichnet (z.B. durch Beleidigungen)!
    Der Administrator & der Moderator haben das Recht Benutzer nach mehrmaligen Verstößen gegen die Forumsregeln zu blocken, oder die Mitgliedschaft durch Löschung zu beenden.

    Fotos

    Nochmals - Bitte achtet auf das Urheberrecht! Bitte nur Bilder einstellen deren Urheberrechte bei euch liegen.
    Ein Link zu einem Foto bzw. Website ist erlaubt.
    Eine Löschung der Bilder nach Beendigung der Mitgliedschaft im Forum kann nicht verlangt werden!

    Allgemeines

    Die Forumsregeln können jederzeit geändert werden. Solche Änderungen werden unverzüglich aktualisiert und angekündigt. Regeländerungen betreffen alle Mitglieder, auch diejenigen, die schon vorher Mitglied im Forum waren!
    Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist möchte sich bitte erst gar nicht anmelden.
    Wer bereits im Forum Mitglied ist erklärt sich ausdrücklich bereit diese Regeln zu akzeptieren, ansonsten möge er um Löschung aus dem Forum bitten.

    Vielen Dank
    Gruß Dirk
    Admin

  • Das Hotel SommerDatum06.08.2017 17:40
    Thema von Wupperwinger im Forum Bikertreffs & Hotel

    Weidachstr.74 - 87629 Füssen
    Tel.08362-91470 Fax.914714
    Email. info@hotel-sommer.de
    Webseite. Hotel-Sommer

    Mit Super ausstattung

  • Die Bühne ist wieder FreiDatum20.07.2017 20:21
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemein über unsere...

    Die Bühne ist wieder frei für euch

  • Das Daasdorf Treffen 2017Datum17.07.2017 11:02
    Thema von Wupperwinger im Forum Goldwing Treffen in De...

    So leute bin zurück vom Daasdorf 07/2017 Treffen.

    Das Treffen war für mich sehr gut ich hatte nur drei kleine einsetzte als Sani. es war toll die winger freunde mal wieder zu sehen. Die Ausfahrten waren super geführt worden die landschaft war toll, und erst das Essen auf dem Platz war sehr lecker.

    Der nachteil war Am Mittwoch sind durch das Wetter 7 Zelte weg geblassen worden. und das Wetter war im diesen Jahr nicht auf der seite der Wing Fahrer schade.

    PS. Die Bilder sind bis Mittwoch bei uns auf der Homepage zu finden.

  • Das Daasdorf Treffen 2017Datum09.07.2017 18:23
    Thema von Wupperwinger im Forum Andere Aktivitäten & V...

    Bin auf den besten Treffen des Jahres in Daasdorf am Berge 2017 der Platz wird langsam voller.
    Liebe winger kommt schon vorbei bevor kein Platz mehr da ist, euer Sanitäter und Wupperwinger.

  • 25.06.2017 Hopitz DönbergDatum26.06.2017 06:42
    Thema von Wupperwinger im Forum Andere Aktivitäten & V...

    Heute am 25.06.2017 sind die Wupperwinger, die Goldwing-Fahrer-Wuppertal und die Wupper-Quads zusammengekommen um für das Christliches Hospiz Wuppertal, in der Höhenstraße 64, wohltätig jung und alt wahlweise auf einer Goldwing (Normal/Trike) oder einem Quad für eine Runde "um den Block" mitzunehmen. Durch die freundlichen Spenden konnten wir dem Hospiz Dönberg / Durch die Wupper-Quad an Frau Rabe gesamt 114.00 € übergeben. Wir freuen uns immer, wenn wir für eine gute Sache unterwegs sein können.

    Ps. Die Fotos sind schon Online unter ( Fotos )

    hier ist der link dazu 25.06.2017 Hopitz Dönberg

  • Das gastliche Dorf am 24.06.2017Datum31.05.2017 21:02
    Thema von Wupperwinger im Forum Route Ziele ( Adressen )

    am 24.06.2017 machen wir eine kleine ausfahrt zum Gastliche Dorf zum Matjes Essen ein schönen tag haben und mit freunden unterwegs sein wehr hat lust mit zu fahren bitte im Forum an Melden Danke. kurz nur ja oder nein

    Treffpunkt ist 8.00 Beckerei Heckinghausen abfahrt ist 8.30

  • Hallo PeterDatum09.04.2017 17:28
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemein über unsere...

    ich will hoffen das ich dir weiter Helfen konnte ich hab deine Wing wieder fahrbereit gemacht und melde dich wenn du zu Hause angekommen bist der Wupperwinger Präsident Dirk

  • Die Erste Tour in diesen Jahr 2017 Datum25.02.2017 20:34
    Thema von Wupperwinger im Forum TOURENFAHRER Special

    Fahren wir am 01.04.2017 nach Burg Heimerzheim in Swisttal ca.100 km

  • Burg Hülshoff in HavixbeckDatum25.02.2017 20:28
    Thema von Wupperwinger im Forum Route Ziele ( Adressen )

    Eingebettet in die malerische Landschaft des Münsterlandes liegt die Wasserburg Hülshoff. Eine weit über 500 jährige Familientradition gab ihr das urmünsterische Gepräge und Aussehen. Den Besucher erwartet eine typisch westfälische Wasserburg, die als Oberhof "Zum Hülshof" bereits im 11.Jahrhundert urkundlich erwähnt wurde. 1417 kam die Burg in den Besitz der Herren von Deckenbrock, die sich später "von Droste" nannten. Im 16. und 17. Jahrhundert wurden die Wirtschaftgebäude, der Vorburg, durch zwei Türme, den "Hundeturm" (1580) und den "Gärtnersturm" (1628) ergänzt. Letzterer trägt ein monumentales frühbarockes Reiterrelief, das vermutlich Heinrich II von Droste -Hülshoff (1597-1666) darstellt. Das Herrenhaus liess Heinrich I von Droste Hülshoff um 1540/1545 erbauen und hat die Form einer geschlossenen Renaissanceanlage. Das Haus ist im wesentlichen bis heute erhalten.
    Die hohe Dreistaffelgiebel sind schmucklos gehalten. Die zwei Gebäudeflügel aus Ziegel und Sandstein bilden im Winkel einen kleinen Hof. Der Hauptflügel mit der Treppe ist zweistöckig, der Nebenflügel besitzt darüber hinaus zwei weitere niedrige Geschosse. Das innere der Herrenhauses wurde am Ende des 18. Jahrhunderts umgebaut, wobei auch auch die Fenster die heutige Form erhielten. Angeschlossen an der Burg ist eine im späten 19. Jahrhundert in neugotischem Stil erbaute Kapelle.

    Burg Hülshoff in Havixbeck

    Schonebeck 6
    48329 Havixbeck

    0 25 34 / 10 52
     

    Info@Burg-Huelshoff.de

    www.havixbeck.de

  • Burg Heimerzheim in SwisttalDatum25.02.2017 20:25
    Thema von Wupperwinger im Forum Route Ziele ( Adressen )

    Gegründet wurde die Burg spätestens Mitte des 13. Jahrhunderts von den Herren von Heimerzheim. Das ritterliche Geschlecht hatte sie bis in das Jahr 1324 in seinem Besitz als die Burg durch Verkauf des Ritters Wennemar von Heimerzheim an den Deutschen Ritterorden Sitz einer Kommende desselbigen wurde.
    In den folgenden Jahrhunderten wechselte sie regelmäßig ihre adeligen Besitzer bis sie schließlich im 17. Jahrhundert in den Besitz der Familie des kurkölnischen Ministers Graf Caspar Anton von Belderbusch gelangte. Durch die Heirat der Josephine von Belderbusch mit ihrem Cousin Freiherr Karl von Boeselager geriet Heimerzheim mit dem benachbarten Kloster Schillingskapellen bis heute in den Besitz der Familie Böselager, ursprünglich aus der Magdeburger Börde stammend.
    Die Widerstandskämpfer Georg und Philipp Freiherren von Boeselager, die am Attentat des 20. Juli 1944 auf Adolf Hitler beteiligt waren, stammen von Burg Heimerzheim.
    Die Burg wird heute kommerziell genutzt und bietet Räumlichkeiten für Trauungen, ßœbernachtungen, und Feiern. Der Rote Salon in der Hauptburg wird u. a. als Standesamt genutzt. Besichtigungen der Burg sind nach Absprache mit dem Eigentümer möglich.


    Burg Heimerzheim in Swisttal

    Kölner Straße 1
    53913 Swisttal
    Burg Heimerzheim in Swisttal

  • Thema von Wupperwinger im Forum Andere Aktivitäten & V...

    1987 bis 2017 - 30 Jahre Goldwing Haus Fuchs


    Am 03. & 04. März 2017 möchten wir unser Jubiläum mit Euch feiern.

    Streicht Euch den Termin gleich mal Rot im Kalender an :-)

    Das wird wieder eine super Party mit Euch!!!

    Wir Fahren Runter zum Fuchs

  • Weihnachten 2017Datum22.12.2016 14:36
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemeine Themen

    Weihnachten
    Ich sehn' mich so nach einem Land
    der Ruhe und Geborgenheit
    Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
    als ich den Sternenhimmel weit
    und klar vor meinen Augen sah,
    unendlich großes Weltenall.
    Und etwas dann mit mir geschah:
    Ich ahnte, spürte auf einmal,
    daß alles: Sterne, Berg und Tal,
    ob ferne Länder, fremdes Volk,
    sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl,
    daß Regen, Schnee und jede Wolk,
    daß all das in mir drin ich find,
    verkleinert, einmalig und schön
    Ich muß gar nicht zu jedem hin,
    ich spür das Schwingen, spür die Tön'
    ein's jeden Dinges, nah und fern,
    wenn ich mich öffne und werd' still
    in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
    der all dies schuf und halten will.
    Ich glaube, daß war der Moment,
    den sicher jeder von euch kennt,
    in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
    Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!
    Autor: Hermann Hesse

    Wir Wünchen euce allen eine schöne Weihnachten

  • Wir sind zurück vom Treffen GWST-BB Datum31.07.2016 16:14
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemeine Themen

    Hallo liebe Gäste und Wupperwinger, Wir sind seit gestern wieder zurück vom Goldwing Treffen aus den Schönen Vogtland ( Elsterberg - Coschütz ) Es war ganz einfach gesagt ein schönes Treffen die Winger waren alle gut drauf und das Essen war sehr lecker. Die ausfahrten waren gut geführt, Das wetter hatte auch gut mit gespiel es war so 30 Grad heis nur leider zu wenig einschreibungen finde ich für so ein tolles Treffen schade das nicht mehr gekommen waren. aber ich freu mich schon drauf das wir uns alles mal Wieder Sehen. Euer Wupperwinger

  • Goldwing Treffen GWST-BBDatum15.07.2016 06:42
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemeine Themen

    Morgen geht es los auf zum GWST-BB Treffen bei Coschütz bei Elsterberg Vogtland statt. Wir freunen uns schon drauf. Die Ersten Bilder Kommen auch schon am Samstag auf unsere Webseite.

  • DanielDatum02.07.2016 11:43
    Thema von Wupperwinger im Forum Geburtstagskinder

    Alles Gute zum Geburtstag Heute

  • Biker-Treff am Haus ScheppenDatum30.06.2016 06:32
    Thema von Wupperwinger im Forum Bikertreffs & Hotel

    Biker-Treff am Haus Scheppen. Hardenbergufer 389 45239 Essen.

  • AbschleppanhängerDatum15.06.2016 06:38
    Thema von Wupperwinger im Forum Allgemeine Themen

    Für Pleiten, Pech und Pannen nicht verzagen den Wupperwinger fragen.
    Unser Fuhrpack ist noch um einen Abschleppanhänger grösser geworden. Passend für alle Goldwing Typen und auch für Goldwing-Trikes.

Inhalte des Mitglieds Wupperwinger
Goldwing mit Herz
Beiträge: 81
Ort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz